[Best of…] Jetzt sind Infinite dran ;)

Infinite-Paradise-Photos-infinite-EC-9D-B8-ED-94-BC-EB-8B-88-ED-8A-B8-25781963-1500-999

Wir hatten ja schon lange kein Best of… mehr. Und eigentlich wären jetzt die Mädels wieder an der Reihe…
Ja eigentlich… aber da war paar Wochen Infinite, Fans in Berlin verzaubert hat, dachten wir uns, dass es nun doch für die Jungs Zeit wäre für ein kleines, schickes Best of…

Jetzt seid ihr also wieder gefragt. Votet für eure Lieblingslieder (1.Woche habt ihr Zeit dafür) damit wir wieder eine tolle Sendung zustande kriegen.

Wann genau die Sendung sein wird, können wir euch noch nicht sagen…. Aber soviel sei gesagt. Wir versuchen es noch nächste Woche hin zu kriegen 😉
Genaueres Datum entnehmt ihr unserem Sendeplan

Also…. Auf die Plätze, fertig …. LOS!!!

http://eventview.eu/pollcreator/U0W04sA15zT0y5
Mobile Ver: http://eventview.eu/pollcreator/sps_U0W04sA15zT0y5de

Top 50 Mv’s / erstes Halbjahr 2015

Da ist auch schon das erste halbe Jahr von 2015 rum. Man wie die Zeit doch vergeht ^^
Und ihr solltet euch mal wieder durch massig an Musikvideos durchwühlen und eure Lieblinge auswählen.
Das ist nun das Ergebnis 😉

Und zufrieden damit?

[Konzert] Leen belästigt die Jungs von Boys Republic in Köln – 07.07.2015

11350748_464457757056998_574208889431623995_n
Quelle: Instagram Boys Republic

Dienstag, der 07.07.2015
Boys Republic in Köln. Na sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Meine furchtbare Hinreise mit dem Zug und das schmuddelige Anstehen (Wetter) erspare ich euch einfach, weil sonst besteht mein ‚Bericht‘ nur aus Beschwerden etc. xD „[Konzert] Leen belästigt die Jungs von Boys Republic in Köln – 07.07.2015“ weiterlesen

Wir machen Urlaub

Wie der Titel schon sagt, werden wir Kekse, wie jedes Jahr, unsere längere Sommerpause einlegen. Denn auch wir, möchten den Sommer, neben unserer Arbeit hier und außerhalb des Radios, etwas genießen und uns mit Eis voll stopfen, Schwimmen gehen etc.
Also werden wir vom 13.07 – 01.09 nicht so wirklich auf dem Stream sein, sondern nur unser heiß geliebter Auto-DJ. Spontane Sendungen sind auch in diesem Jahr wieder möglich und werden dann aber auf unserer Facebook Seite und bei Twitter vorher bekannt gegeben. Die Charts werden auch weiterhin, wenn möglich, am 01. eines Monats laufen sowie die Umfrage dazu, auch Freitags auf Facebook erscheinen wird 😉
Wir wünsch euch allen einen tollen, und vllt. nicht ganz so heißen, Sommer 😀
Wir hören uns dann spätestens am 01.09 wieder.
Eure Kekse Toji und Leen11650740_780211705424969_300946901_n