Wir machen ein Päuschen + wichtige Info!!

Hallo Kekse 😀meufemme !!!!!!!!!!
Der Sommer steht mal wieder vor der Tür und auch wir Radiokekse, möchten diesen etwas genießen. Hoffen wir mal, dass das Wetter nicht komplett ins Wasser fällt.
Vom 15.07-02.09 wird euch zu 95% der Auto-DJ bedudeln. Wenn mal einer von uns Zeit hat, das Wetter die reinste Katastrophe ist, oder einem soooo langweilig ist, werden wir eine Sendung starten und natürlich vorher bei Facebook, Twitter ankündigen.
Also, es bleibt eigentlich wie die Jahre zuvor, wenn wir uns eine Auszeit vom Radio nehmen.
Genießt den Sommer in all seinen Zügen und wir hören uns spätestens im September, in aller frische wieder 😉

Kommen wir dann jetzt noch zu einer Info, die für uns Radiokekse wie ein Schlag ins Gesicht war.  Chibiheul

Toji hat sich still und heimlich, mit einer kleinen Nachricht aus dem Staub gemacht. Wir waren sehr erstaunt,sauer, traurig und schoben schon Panik. Es stellte sich die Frage, wie es nun weiter gehen soll mit dem Radio?
Alles stehen und liegen lassen wollten wir nicht und somit kam nur eines in Frage. In die Hände spucken und weiter machen.
Auch wenn Toji nun weg ist, wird das Radio bestehen bleiben. Denn es macht uns Mädels einfach zu viel Spaß, euch mit unserem Geblubber auf den Keks zu gehen, mit euch Party zu machen und abzugehen wie Schmitz Katze 😉
Leen wird nun Haupt-Admin und Ryu Co-Admin sein. Es ändert sich also nicht so viel, außer das nun Frauenpower angesagt ist. ^^

Wenn uns jetzt jemand unterstützen möchte (Egal ob nun mit Erfahrung oder nicht) ist bei uns immer ♥-lich Willkommen und kann sich ruhig bei uns melden. Wir beißen auch nicht wirklich

Das war es dann nun auch schon wieder von uns.
Wir wünschen euch noch einen tollen Sonntag
Eure Radiokekse Leen & Ryu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s