[Best of…] Jetzt sind Infinite dran ;)

Infinite-Paradise-Photos-infinite-EC-9D-B8-ED-94-BC-EB-8B-88-ED-8A-B8-25781963-1500-999

Wir hatten ja schon lange kein Best of… mehr. Und eigentlich wären jetzt die Mädels wieder an der Reihe…
Ja eigentlich… aber da war paar Wochen Infinite, Fans in Berlin verzaubert hat, dachten wir uns, dass es nun doch für die Jungs Zeit wäre für ein kleines, schickes Best of…

Jetzt seid ihr also wieder gefragt. Votet für eure Lieblingslieder (1.Woche habt ihr Zeit dafür) damit wir wieder eine tolle Sendung zustande kriegen.

Wann genau die Sendung sein wird, können wir euch noch nicht sagen…. Aber soviel sei gesagt. Wir versuchen es noch nächste Woche hin zu kriegen 😉
Genaueres Datum entnehmt ihr unserem Sendeplan

Also…. Auf die Plätze, fertig …. LOS!!!

http://eventview.eu/pollcreator/U0W04sA15zT0y5
Mobile Ver: http://eventview.eu/pollcreator/sps_U0W04sA15zT0y5de

Hinterlasse einen Kommentar