Best of …. VIXX

VIXX_1423753728_af_org

Der Titel verrät eigentlich schon alles ….

Es steht mal wieder ein Best of … an. Nach langem hin und her, habe ich mich nun doch für VIXX entschieden. Das war das reinste Chaos kann ich euch sagen. Denn eigentlich wolltet ihr ja, laut meiner Umfrage, eine ältere Band, hatte Big Bang, DBSK (zu 5.), U-Kiss, SS501 und andere mir aufgeschrieben. Nur irgendwie konnte ich mich nicht wirklich entscheiden :/
Wieder eine Umfrage deswegen starten, wollte ich jetzt aber auch nicht.
Und wenn ihr jetzt wissen wollt, warum ausgerechnet diese Jungs hier, dann muss ich sagen … weil
A) Sie sind toll
B) Sie sind großartig
C) Sie sind BOMBE!! xD

So, Spaß beiseite. Nein, ich wurde von einem sehr guten Freund vor Wochen gefragt, ob ich nicht mal einen ‚VIXX-Abend‘ machen könnte. Meine Antwort da drauf ‚Ja, wenn ich mal ein Best of… von ihnen mache‘ .
Dann am Freitag im Radio, Party mit einer Hörerin wo wir am liebsten die ganze Zeit nur die Jungs hätten laufen lassen können. Und auch nach Sendeschluss, wollten wir eigentlich irgendwie weiter die Jungs feiern 😀 (was wir übrigens immer noch machen ~hust)

Fangirls sind schlimm, nicht wahr? ^^

Nun ja, ich habe das ganze Wochenende gegrübelt und überlegt, ob ich nun diese tollen Jungs bei meiner Best of… Reihe vorziehe oder nicht? Und da ich mich nun bei den ganzen ‚alten‘ tollen Bands nicht entscheiden kann (Keine Sorge, die kommen auch noch DEFINITV dran) habe ich mir gedacht ‚So, du feierst die Jungs im Moment eh so Hardcore, nun mach endlich ein Best of… mit ihnen‘
Tadaaaaa, hier ist es nun!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Voten und freue mich schon riesig drauf, was am Ende für Platzierungen raus kommen werden 😀

~Leen

Die Umfrage geht bist zum 22.03.15 (0 Uhr)

Umfrage, hier klicken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s