[Gewinnspiel-Gewinner] Exo ‚Overdose‘

Wir haben euch am Montag folgende Frage gestellt ‚Wie alt wird KeksdoseRadio?‘ und ihr hattet so die Möglichkeit das EXo-Album ‚Overdose‘ zu gewinnen.

3 Antwortmöglichkeiten hattet ihr zur Auswahl (B war übrigens die richtige Antwort) und unter all denen, die mitgemacht hatten, hat Toji eben in seiner Sendung den Gewinner gezogen. Kay Min Cheon, die über unsere FB-Seite mitgemacht hat, ist die glückliche und darf sich nun bei uns melden, damit das Album ganz schnell zu ihr findet 😀

An alle anderen, nicht all zu traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 😉
Vielen Dank für’s mitmachen und bis zu unserem nächsten Gewinnspiel

Euer KeksdoseRadio-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s