[Info] Änderung bei dem Charts-Voting

Viele haben sich bestimmt schon gefragt, wo denn die neue Umfrage für die Charts bleibt? Ganz einfach zu beantworten 😉 Ich habe mir das ganze mal in den letzten Monaten angeschaut und bin dann die Tage zum Entschluss gekommen, das es die Umfrage nur noch gg Wochenende kommen wird. Sprich, die Umfrage kommt Freitags (im laufe des Tages) und geht bis Sonntag (23:59 Uhr).

Nun wollt ihr bestimmt auch wissen wieso das ganze jetzt? Ganz einfach, die meisten Votes kamen immer in den ersten 2-3 Tagen rein und da bin ich doch glatt der Meinung das diese kurze Zeit auch reicht um für eure Lieblinge zu voten :3

Also ab sofort habt ihr von Freitag – Sonntag Zeit für’s voten

Unter anderem muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich die Umfrage auch wieder hier auf die Seite eingebunden kriege, da nicht jeder Facebook nutzen tut oder möchte.
Aber da lass ich mir noch irgendwas einfallen, keine Sorge

Habt noch einen tollen Freitag Abend ihr lieben

Eure Leen 😀

Kommentar verfassen

