Auf ein NEUES ;) Willkommen im Jahre 2015

Alle Jahre wieder …

Ja alle Jahre wieder, kriegen wir mit irgendwas Probleme. Und ehrlich, es nervt langsam gewaltig. Erst schmiert alle Nase lang der Player ab. Dann kriegen wir innerhalb einer Woche 2 x eine neue IP für’s Radio, um dann kurz vor dem Jahreswechsel die Info zu kriegen ‚Auf ihrer Homepage befindet sich ein Virus. So lange dieser nicht entfernt wurde, ist ihre Homepage nicht erreichbar‘

YAY!!!
Da kommt wortwörtlich Freude auf.
Und da wir nichts gefunden haben, haben wir nun hier auf unseren Ersatz zurück gegriffen 😉 Schlau von uns, nicht wahr?

Na ja, so lange wir das mit der HP nicht auf die Reihe kriegen, tummeln wir uns hier. Natürlich auch mit all den Änderungen, die für 2015 angesetzt waren.
Wir hoffen das euch unser neuer Sendeplan gefällt. Wir denken mal, das der a) etwas schöner aussieht & b) auch einfacher zu lesen ist
Die Gruß- & Wunschbox findet man hier auch nicht mehr, denn die wird eh immer von uns gepostet, kurz bevor man mit einer Wunschsendung On Air geht. Da brauchen wir sie hier auch nicht mehr.

Wer nun die Playlist-Sparte vermisst, den müssen wir leider vertrösten… Denn leider konnte wir diese noch nicht einbauen, wir suchen aber noch nach einem Weg 😉

Auch die Shoutbox mit den Playern fehlt leider. Denn auch diesen Kasten konnten wir noch nicht erfolgreich einbauen. Somit findet ihr nur einen Player, der aber schnell mit dem VLC-Player geöffnet ist.
Wer dieses so nicht möchte, der kann uns aber auch bei Radio.de finden. Ihr müsst nur nach Keksdose Radio suchen und schon habt ihr uns dort.

Wir haben nun auch eine ‚Unterstütze uns‘- Sparte. Das ist eigentlich nichts anderes als wie unser Bewerbungskasten. Wer also Interesse dran hat, sich bei uns zu bewerben und genauso gerne asiatische Musik mag, der darf sich ruhig melden. Alles weitere wird dann später geklärt.

Okay, nun geht uns der Stoff so langsam aber sicher aus.
Hoffen wir auf ein gutes Jahr 2015, mit gaaaaanz viel guter Musik und vllt sogar mit neuen Hörern 😉

Eure Radiokekse Toji & Leen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s